Treuhänder/in 80 – 100 %

Agrar- und KMU-Bereich

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen
  • Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und Personaladministration
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
  • Analyse der Jahresabschlüsse und Beratung der Mandanten
  • Unterstützung, Kontrolle und Leitung der Sachbearbeiter Finanzen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit FA und Erfahrung im Treuhandbereich
  • Zusätzlich Ausbildung im Agrarsektor (Bachelor Agronomie, Agrokaufmann HF, Meisterlandwirt) erwünscht.
  • Sehr gute Buchhaltungssoftware Anwenderkenntnisse (Proffix, Agro Office, Winbiz von Vorteil).
  • Versierter Umgang der Windows Office Programme
  • Interesse an Digitalisierung
  • Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandt
  • Ehrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamspirit
  • Führungserfahrung und unternehmerisches Denken

Diese Stelle bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie treffen auf vielfältige Kundenkontakte und es erwartet Sie ein angenehmes Umfeld mit hervorragender Infrastruktur. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.

Auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto (Dokumente als PDF-Datei) freuen wir uns.

Ihre Ansprechperson:
Daniela Bonderer · Inhaberin/Geschäftsleitung · daniela.bonderer@sutag.ch · T 081 354 00 25

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