Daniela Bonderer

September 2018

Seit dem 3. September 2018 verstärkt Daniela Bonderer aus Sargans unser Team.

Daniela Bonderer wird als Leiterin Projekte und Stellvertretung des Geschäftsleiters tätig sein. In den letzten 2 Jahren hat Daniela eine Weiterbildung an der HTW in Chur absolviert und darf Mitte Dezember 2018 den Titel «Executive Master Business Administration – General Management» entgegennehmen.

März – August 2018

Für ihr EMBA-Studium hat Daniela ihre Masterarbeit mit dem Titel «Nachfolgeregelung sutag gmbh – mit Strategie und Struktur in die Zukunft» geschrieben.
Somit konnte Daniela bereits im letzten Halbjahr vor ihrem offiziellen Stellenantritt vertiefte Einblicke in die Unternehmung machen und das Team sowie deren Umgebung kennen lernen. Für die Firma sutag mit dem Inhaber und Geschäftsleiter, Ueli Sturzenegger, hat sie eine Nachfolgelösung erarbeitet. Ein übergeordnetes Ziel war es, den Fortbestand der sutag gmbh zu sichern – zum Wohl aller Beteiligten, intern wie extern.