Karriere

Mandatsleiter Treuhand 80 – 100 % m/w

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen
  • Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und Personaladministration
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
  • Analyse der Jahresabschlüsse und Beratung der Mandanten
  • Allgemeine Treuhandarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung inkl. Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA,
    evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse inkl. Windows Office Programme
  • Interesse an Digitalisierung
  • Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandt
  • Ehrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamspirit

Diese Stelle bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Kundenkontakten.
Es erwartet Sie ein angenehmes Umfeld mit hervorragender Infrastruktur. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.

Auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto (Dokumente als PDF-Datei) freuen wir uns.

Ihre Ansprechperson:
Daniela Bonderer · Inhaberin/Geschäftsleitung · daniela.bonderer@sutag.ch · T 081 354 00 25

Download Stelleninserat